Siegfried Vögele Institut

Brückenbauer im Dialogmarketing zwischen Wissenschaft und Praxis

„Qualitativ hochwertig, neugierig und nah am Kunden, das sind Kennzeichen der Arbeit von freyhauer. Wir schätzen besonders, dass die Lösungen nicht von der Stange kommen. Denn für uns als kleines Unternehmen sind Flexibilität und Offenheit der Online-Agentur sehr wichtig, um optimale Lösungen zu finden.“

Dr. Klaus Wilsberg
Vice President Training & Management Center

Zum Kunden

Als Tochter der Deutschen Post AG gegründet, ist es das Ziel der internationalen Gesellschaft für Dialogmarketing, Wissen im Direktmarketing zu fördern und zu vermitteln. Die Unternehmensbereiche: Akademie und Forschung knüpfen in Ihrer Arbeit an die Pionier-Arbeit von Prof. Siegfried Vögele an.

Unser Projektauftrag

freyhauer begleitet das SVI erneut beim Relaunch des gesamten Internetauftritts.

Neben einer nahtlosen Integration der unterschiedlicher Unternehmensbereich in einen in sich stimmigen Gesamtauftritt, wurden im Zuge der Neuentwicklung unterschiedliche Ziele verwirklicht:

  • Entwicklung eines Online-Seminarmanagements.
  • Themenbasierte Steuerung von Seiteninhalten.
  • Schnittstellen zum CRM-System.
  • Enge Verzahnung von SEA, SEO und Landingpages.
  • Entwicklung einer neuen Bilderwelt.

Schlagworte zu diesem Internetprojekt

Corporate- & Product- Website, Typo3, Konzeption & Beratung, Web-Interface-Design, Bildsprache, Seminar-Management, PlugIn-Entwicklung, CRM Anbindung

www.sv-institut.de