GESIPA

Die Profis für Blindniettechnik

„Wir haben uns aufgrund persönlicher Referenzen und der regionalen Nähe für die Agentur freyhauer in Wiesbaden entschieden. Die Zusammenarbeit war und ist konstruktiv und von großem gegenseitigem Vertrauen geprägt. Die Agentur Freyhauer ist immer sehr gut erreichbar und auch kleine Probleme werden stets sofort gelöst."

Andrea Lawitschka
Marketing

Über den Kunden

"1955 gegründet, entwickelte sich GESIPA Blindniettechnik GmbH zu einem international führenden Unternehmen der Blindniettechnologie."

Eine Seite - tausende Produkte

Das Herzstück des Internetauftritt der GESIPA ist der Produktbereich. In erster Linie müssen die mehreren tausend Produkte auffindbar gemacht, nach Materialbeschaffenheit, Einsatzzweck sowie Form kategorisiert und letztlich präsentiert werden. Doch erst die weiterführenden Funktionen machen den Bereich so interessant. Beispielsweise können Ersatzteile von Verarbeitungsgeräten über interaktive Explosionsgrafiken identifiziert und bestellt werden oder Reparturzeiten über eine formularbasierte Vorabanmeldung verkürzt werden.

Schlagworte zu diesem Internet-Projekt: XHTML, CSS, PHP5, MySQL, jQuery, Typo3, SAP-Import, Produktimport

www.gesipa.com