Auf der Liste der besten "Web Apps" Unternehmen

Wir mussten ja schon ein wenig schmunzeln: Auch wenn wir bereits seit 11 Jahren als UX-Designer und Webentwickler unterwegs sind, hat uns Best Startup EU auf seine Liste der Top 27 Web Apps Unternehmen und Startups in Hessen gesetzt. Aber hey, die haben wohl gemerkt, dass wir im Herzen immer jung geblieben sind. Vielleicht hebt uns genau das von anderen Unternehmen ab. Denn wir sind ein erfahrenes Team, dass trotzdem immer frische Ideen mitbringt. Es freut uns daher sehr, dass unsere harte Arbeit auf diese Weise wertgeschätzt wird und wir uns jetzt offiziell und auf alle Zeit als "junges, dynamisches Team" betiteln dürfen ;-)

Der Artikel von Best Startup.eu:

In dem Artikel "die 27 Top Web Apps Startups und Unternehmen in Hessen" von Mark Kendall, ist freyhauer ausgewählt worden.

Diese Startups und Unternehmen verfolgen eine Vielzahl von Ansätzen, um die Web-App-Branchen zu erneuern, sind aber alle außergewöhnliche Unternehmen, die es wert sind, verfolgt zu werden."

Bei der Auswahl der Unternehmen wurde viel Wert auf Innovationkraft gelegt. Konkret: innovative Ideen, ein innovativer Weg zum Markt und ein innovatives Produkt. Zudem wurden Unternehmen ausgewählt, die ein außergewöhnliches Wachstum bzw. eine außergewöhnliche Wachstumsstrategie vorweisen können. Auch Management sowie die gesellschaftlichen Auswirkungen des Unternehmens wurden berücksichtigt.