Einfach. Gemeinsam. Fahren.

Ganz nach dem Motto "für ein besseres Internet" haben wir kurzentschlossen eine Online-Plattform entwickelt, die das Planen einer Fahrgemeinschaft für alle einfacher macht: https://werfaehrt.de

Der Organisator muss im Wesentlichen nur die Fahrt anlegen und an alle Teilnehmer verteilen. Im Anschluss daran kann sich jeder selbst als Fahrer eintragen oder einem der verfügbaren Plätze in den Autos zuweisen.

Durch die grafische Übersicht, ist es jedem immer sofort ersichtlich wer wo mitfährt, wie viele Plätze noch frei sind, ob ggf. gar nicht alle Autos fahren müssen und  - last but not least - ob auch niemand vergessen wurde.

Wir hoffen, dass Ihr damit Eure Fahrgemeinschaft für das nächste Fussballturnier, den Kindergeburtstag oder Gruppenausflug, etc. einfacher, schneller und effizienter geplant bekommt. Würde uns freuen.

 

Probiert es doch einfach mal aus - es ist kostenlos, schont die Umwelt und Eure Daten werden natürlich direkt nach der Fahrt gelöscht... besseres Internet eben.

Hier noch einmal der Link: https://werfaehrt.de

Sagt uns gerne Bescheid, wie es Euch gefallen hat und wo Ihr noch Verbesserungspotential seht. Und falls es Euch gefällt - sagt es weiter ;-)