freyhauer, Homeoffice mit Laptop

How to Home Office

Nach fast einem Jahr Home Office stellen wir hier unsere vier liebsten Tools vor, die uns im Home Office am besten unterstützen.

article image

Rosenmontag - rosig oder doch eher Montag?

Ein kurzer Rückblick auf Rosenmontag in der Agentur und ein kleiner Einblick in unseren Home Office Rosenmontag. Enjoy!

Zielgruppenwünsche

Zielgruppenwünsche - Nein, danke!

Obwohl sich Designer und Marketeers sich einig sind: "die Wünsche der Zielgruppe sind Basis von erfolgreichem Design"...

preview article image

Aktueller Projektquerschnitt

Die letzten 2 Monaten haben wir viel bewegt. So viel, dass wir noch nicht die Zeit gefunden haben, das entsprechend aufzuarbeiten. Ein kurzer…

Höher, schöner, weiter

Zuerst war es ein Klopfen über uns, dann kam ein Sägen und Hämmern hinzu. Offensichtlich wurde die Etage über uns renoviert. Und auch wenn wir…

freyhauer, Wiesbaden. Terrasse lackiert

Gekehrt, gekärchert & gestrichen

Der Sommer steht mittlerweile nicht mehr nur vor der Tür, sondern mit tropischen Temperaturen direkt im Büro. Zeit also unseren Außenbereich von den…

preview rip image

R.I.P. SVI

Es schmerzt uns sehr zu hören, dass unser langjähriger Kunde, das Siegfried Vögele Institut, zum Ende diesen Monats seine Tore für immer schließen…

freyhauer, Wiesbaden. Blackboard, Pins

JS-Helper für responsive bzw. adaptive Layouts

Responsives Design ist inzwischen Mindestanforderung fast sämtlicher Webprojekte. Klar, die gleiche Webanwendung soll natürlich auf Mobilgerät, Tablet…

vsw preview image

Für mehr Sicherheit in Deutschland

Ein Website-Relaunch eines bestehenden Kunden ist ein besonderes Projekt:

Man muss sich der eignen, vergangenen Arbeit stellen, lernen und sich…

Filet zu Thymian-Süßkartoffeln

Keine Sorge, wir werden auf unserer Webseite keinen Foodblog einrichten - davon hat das Web schon genug. Aber es ist doch schon eine kleine Sensation,…

freyhauer Wiesbaden, Landingpage Article header

Gute Landingpages gestalten - #1

Es gibt kaum eine erfolgs-kritischere Stelle in dem Customer Journey, als die, an der sich das allgemeine Interesse in die Absicht zur Handlung…