Für eine gute Sache
Wenn eine Stiftung ihren Stiftungszweck ernst nimmt, ist es wenig verwunderlich, dass man es sich zweimal überlegt, Geld in eine neue Internetseite zu investieren: man will ja, dass das Geld beim Patienten ankommt und nicht in die eigene Außendarstellung fliest. Und doch hilft es ungemein - nicht zuletzt bei der Gewinnung von Spendengeldern - wenn man sich selbst und sein Engagement in attraktiver Art und Weise vorstellen kann.
Also haben wir einfach eine Seite gestiftet. Auch als kleinere Agentur wollen wir unserer Verbundenheit mit der Region und mit dem JoHo zum Ausdruck bringen und tatkräftig mit dem unterstützen, was wir können: eben einer neuen Webseite.
Klarer, zugänglicher, überzeugender
Die Stiftung fördert soziale und medizinische Projekte, darunter Palliativversorgung, Gesundheitsbildung und Gemeinschaftsinitiativen - einen wichtigen Beitrag also für die Gesundheitsversorgung der gesamten Region.
Wir haben die neue Website der JoHo-Stiftung entwickelt, um die Aufgaben und das Engagement der Stiftung klarer zu kommunizieren und mehr Menschen für ihre wertvolle Arbeit zu begeistern.
Unser Ziel war es, die Wirkung der JoHo-Stiftung verständlicher zu machen und sichtbarer zu zeigen. Die neue Website bietet eine klare Struktur, emotionales Storytelling und prägnante Handlungsaufrufe, die Besucher nahtlos vom Interesse zum Unterstützen führen. Sie ist responsiv, benutzerfreundlich und schafft Vertrauen, egal ob am Desktop oder auf dem Smartphone.
Ein kleines Projekt mit Herz aber spürbarem Impact.



