Messestand

Wir werden häufig gefragt, ob wir Aufgaben übernehmen können, die etwas außerhalb unseres klassischen Leistungssprekturms liegen. Als Agentur, die sich zunehmend ganzheitlich mit Corporate Design beschäftigt, ist das für uns ein spannende Horzonterweiterung. In diesem Projekt haben wir für SOKA-DACH die Gestaltung eines Messestands übernommen. Die Grundlage hierfür war eine Plakat-Kampagne, die wir im Vorfeld entworfen hatten. Allerdings mussten Informationsgehalt, Blickführung und Betrachtungsabstand den leicht unterschiedlichen Anforderungen eines Messestandes angepasst und zu einem schlüssigen Gesamtkonzept zusammengebracht werden. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen - unser Kunde war begeistert.
  • Branding
  • Corporate Website
  • Mobile-First
  • Foto-Shooting

Druckmuster

Startseite