Zurück

Ein Bild sagt mehr als viele Namen

  • Logo Design
  • Corporate Design

GÖLZ XANDER MEYER

KUNDE SEIT
2016

BRANDING & CORPORATE DESIGN

In der Corporate Design Entwicklung der Steuer- und Wirtschaftsprüferkanzlei "Gölz, Xander & Meyer" stand für uns die Entwicklung eines unverwechselbaren, identitätsstiftenden Signets im Zentrum. Es gelang uns, eine geometrische Figur zu entwickeln, welche zentrale Formbestandteile "GXM"s aufgreift und harmonisch vereint. Unser Kunde war direkt begeistert. Die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Facetten und Werten des Unternehmens lieferte die Basis für eine Weiterführung des Corporate Designs in Farbe, Form und Ästhetik.

Entwicklung der Bildmarke

Wir greifen immer zuerst nach
Stift und Papier.

Weitere starke Internetauftritte - made by freyhauer

dii Wiesbaden, Wohnungsprojekt Viktoria Viertel - zeigt ein Renderbild im Hintergrund, das Logo des Viktoria Viertels im Vordergrund und rechts die zwei Hauptfarben (petrol und dunkelgelb-gold, in je zwei helleren Abstufungen)